Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW feiert in den Räumlichkeiten der REGENT Lighting in Basel

Im festlichen Rahmen konnten am Freitag 23. September 2011 85 junge Frauen und Männer ihr Bachelor- und Master-Diplome entgegen nehmen. Erstmals wurden auch den erfolgreichen Absolventen des Master-Studienganges Master of Science in Engineering MSE die Diplome überreicht.
über 300 Besucher und Besucherinnen aus Politik und Wirtschaft, öffentlichen Institutionen und Angehörige der Diplomandinnen und Diplomanden nahmen an der Diplomfeier teil.


Gastredner war Werner Berner von der Firma Berner Partners AG. Die Firmenvertreter überbrachten persönlich Preise für besonders exzellente Leistungen der Absolventinnen und Absolventen.

Vom 24. September bis 7. Oktober 2011 können die Diplomarbeiten in den Räumlichkeiten der REGENT Lighting in Basel besichtigt werden.


Cristina Kabas
Fachhochschule Nordwestschweiz
Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik
Gründenstrasse 40
4132 Muttenz

T 061 467 42 21

cristina.kabas [a] fhnw (p) ch


Medienmittleilung, 26. September 2011

Diplomanden nach Studiengang
 
Logo Careerjet
Bookmark and Share