weiterbildung

Weiterbildung - Region Zürich


Eine Weiterbildung suchen - Ihre Weiterbildung in Wissenschaft, Entwicklung oder Forschung auf dem Portal .

 
    Ergebnisse 1 bis 5 von 49


    CAS
    Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Zürich
    Certificates of Advanced Studies Die CAS Programme dienen der Vertiefung oder der interdisziplinären Erweiterung der fachlichen Fähigkeiten. Sie richten sich an berufstätige Hochschulabsolventen/innen, die sich beruflich weiterentwickeln oder spezialisieren wollen. Sie umfassen mindestens 10 ECTS-Kreditpunkte und 150 Kontaktstunden und können ...
    MAS
    Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Zürich
    Die MAS-Programme dienen der Vertiefung oder der interdisziplinären Erweiterung der fachlichen Fähigkeiten und können zu einem neuen Beruf führen. Sie umfassen mindestens 60 ECTS-Kreditpunkte, erfordern eine Master- oder Projektarbeit und dauern in der Regel zwischen einem Jahr (Vollzeitstudium) und zwei Jahren (berufsbegleitendes Teilzeitstudium). ...
    CAS
    Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Zürich
    Certificates of Advanced Studies Die CAS Programme dienen der Vertiefung oder der interdisziplinären Erweiterung der fachlichen Fähigkeiten. Sie richten sich an berufstätige Hochschulabsolventen/innen, die sich beruflich weiterentwickeln oder spezialisieren wollen. Sie umfassen mindestens 10 ECTS-Kreditpunkte und 150 Kontaktstunden und können ...
    MAS
    Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Zürich
    Die MAS-Programme dienen der Vertiefung oder der interdisziplinären Erweiterung der fachlichen Fähigkeiten und können zu einem neuen Beruf führen. Sie umfassen mindestens 60 ECTS-Kreditpunkte, erfordern eine Master- oder Projektarbeit und dauern in der Regel zwischen einem Jahr (Vollzeitstudium) und zwei Jahren (berufsbegleitendes Teilzeitstudium). ...
    CAS
    Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Zürich
    Certificates of Advanced Studies Die CAS Programme dienen der Vertiefung oder der interdisziplinären Erweiterung der fachlichen Fähigkeiten. Sie richten sich an berufstätige Hochschulabsolventen/innen, die sich beruflich weiterentwickeln oder spezialisieren wollen. Sie umfassen mindestens 10 ECTS-Kreditpunkte und 150 Kontaktstunden und können ...

» Continuing Education - Zurich region


Search a continuing education program - Your continuing education program in science, innovation or research in the portal .
Results 1 to 5 of 60


Environment - Campus MAS
Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Zurich
The MAS Programmes aim to give greater depth or interdisciplinary breadth to an original academic qualification or may lead to a change of profession. They correspond to at least 60 ECTS credits, require a Master’s thesis or project work and generally last between one year full-time and two years part-time. Master of Advanced Studies ...
Earth Sciences
Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Zurich
Career
Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Zurich
Politics - Campus CAS
Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Zurich
Certificates of Advanced Studies CAS programmes aim to give greater depth or interdisciplinary breadth to an original academic qualification. They are aimed at university graduates who are working and wish to enhance their professional skills or specialise in a particular subject. They correspond to at least 10 ECTS credits and 150 contact hours ...
Politics - Campus CAS
Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Eidgenossische Technische Hochschule Zürich, ETHZ Zurich
Certificates of Advanced Studies CAS programmes aim to give greater depth or interdisciplinary breadth to an original academic qualification. They are aimed at university graduates who are working and wish to enhance their professional skills or specialise in a particular subject. They correspond to at least 10 ECTS credits and 150 contact hours ...