Buntes Treiben auf allen Kanälen

Adventskalender Social Media

Adventskalender Social Media

Ein Blick auf die Social-Media-Kanäle der Hochschule Luzern lohnt sich immer. Aber zur Weihnachtszeit ganz besonders...

Vom Babybrei-Start-up bis zum KI-Bier: über spannende Menschen und Projekte aus unserem Hochschul-Universum berichten wir seit bald zehn Jahren auf unseren Social-Media-Kanälen. Über 50’000 Follower lesen, liken, kommentieren und teilen unsere Posts auf Facebook , Instagram , Twitter , LinkedIn und YouTube.

In diesem Jahr versüssen wir unseren Followern die Vorweihnachtszeit mit einem Adventskalender auf Instagram. Dabei gibt es nicht nur jeden Tag coole Unterhaltung, sondern auch die eine oder andere Überraschung zu gewinnen. Schaut vorbei!

Uns zu folgen, lohnt sich aber immer und überall auf unseren Social-Media-Kanälen: So verpasst ihr keine Neuigkeiten, interessanten Beiträge oder Aktionen mehr. Taggt uns zudem in euren eigenen Posts oder verwendet den Hashtag #hslu, vielleicht reposten wir bald auch mal eure Beiträge.

Folgt uns auf diesen Social-Media-Kanälen

Das läuft bei uns aktuell auf Instagram & Co.